Sie sind hier: Startseite
20.10.2014 : 11:37

Willkommen beim Stamm Pegasus!

Schön, dass du auf unserer Homepage vorbeischaust!

 

Links vom unteren Ausläufer des Flusses, knapp in der Mitte des Bildes, ist das Funkeln der Fensterscheiben unserer Kleinbusse an unserem Nachtlager zu sehen - am Fuße der singenden Dünen in der Wüste Gobi in der Mongolei. Von oben haben wir den Sonnenaufgang beobachtet und wie sich die Sonnenstrahlen langsam übers Lager erstrecken. 21 Tage waren wir in der Mongolei unterwegs und haben unvergessliche Momente zusammen mit unseren mongolischen Freunden erlebt.

 

Hier erfährst du, wer wir sind und was wir so machen. Du bist neu hier, willst uns kennen lernen, oder dich als Mitglied anmelden? Klicke hier.


BDP-Ring

BDP-Ring: Zurück Pfadi-Archiv BDP-Ring: Weiter
 

Pfadi-Ring

Pfadi-Ring: Zurück Pfadi-Archiv Pfadi-Ring: Weiter

 

 

Kiva Deutschland

News

Sonntag 14. September 2014
+++ Mongoleigroßfahrt - Presse-Info +++

Liebe TeilnehmerInnen, liebe Eltern, liebe Interessierte,

seit dem 17.08. sind wir nach 21 Tagen Erlebnis-Non-Stop wieder in Deutschland. Die Zeit war gigantisch und ist in all ihren Ausmaßen kaum in Worte/Berichte/Bilder zu...

Samstag 19. Juli 2014
+++ Pegasus vergibt neue Mikrokredite über Kiva +++

Unser 7. Kreditnehmer hat seine $ 50 bereits fast komplett gezahlt. Somit konnten nun unseren 11. Kredit vergeben. Im Rahmen unserer Großfahrt fließt das Geld gleich noch einmal in die Mongolei, an Herrn Bat-Ulzii. Dieser lebt...

Montag 07. Juli 2014
+++ betterplace-Spendenaufruf für gemeinnütziges Projrekt in der Mongolei +++

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Interessierte,

diesen Sommer fahren wir mit unserer Pfadfinderortsgruppe zu 31st in die Mongolei. Dort werden wir einen Kinderspielplatz restaurieren. Für dieses Projekt fehlen uns leider...

Sonntag 29. Juni 2014
+++ Bilder vom PfiLa online +++

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

die Bilder vom PfiLa sind online. Zusammen mit den Stämmen Barrakuda und Gothen haben wir 9 Tage am Zeltplatz der Jugendsiedlung Hochland bei Königsdorf verbracht. Viel Spaß beim Ansehen.

Liebe...

 

Mit freundlicher Unterstützung des Münchner Wochenanzeigers und Hallo-München, durch regelmäßige Publikationen.