Sie sind hier: Startseite
25.2.2017 : 23:37

Willkommen beim Stamm Pegasus!

Schön, dass du auf unserer Homepage vorbeischaust!

 

Vom 15.-17 Juli fand unsere 35 Jahrfeier statt und das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Am Obermeierhof haben wir mit anderen Stämmen, Eltern, Ehemaligen und Aktiven Pegasusen ein unvergessliches Wochenende erlebt. Wir freuen uns schon, mit allen in 5 Jahren unser 40. Jubiläum zu feiern!

 

Hier erfährst du, wer wir sind und was wir so machen. Du bist neu hier, willst uns kennen lernen, oder dich als Mitglied anmelden? Klicke hier.


BDP-Ring

BDP-Ring: Zurück Pfadi-Archiv BDP-Ring: Weiter
 

Pfadi-Ring

Pfadi-Ring: Zurück Pfadi-Archiv Pfadi-Ring: Weiter

 

 

Kiva Deutschland

News

Seite 1 Seite 2 vor >

Mittwoch 25. Januar 2017
Gamblin Night

Dieses Jahr findet am 17.2.17 wieder eine Eltern Gamblin Night für 'Reife' statt. Alle Pfadi Eltern, Mitglieder des Fördervereins und Menschen die sich unserem Stamm sonst zugehörig fühlen sind herzlich eingeladen!

Wir freuen...

Mittwoch 25. Januar 2017
Neue StaFü

Vergangenen Sonntag fanden unsere alljährlichen Wahlen statt, bei denen es zu ein paar Veränderungen kam. So darf ich nun die neue Stau vorstellen: Sonja, Ludwig und neu dabei: Jonas und Marius!

Schatzmeister Paula wird...

Montag 14. November 2016
WiLa 2017

Der Winter kommt und somit steht mal wieder unser alljährliches Winterlager an.

Am 1.1.17 gehts los, deswegen meldet ihr euch am besten jetzt schon an, denn es wird bombastisch!

Montag 24. Oktober 2016
Jahresplanungswochenende

Ein Jahr voller Action ist schon wieder vorbei und somit steht das Jahresplanungswochenende für die Aktionen im Jahr 2017 an.

Und zwar vom 4.-6.11.16 im Stammesheim der Albatrosse.

Donnerstag 29. September 2016
Polen Großfahrt

Die Sommerferien sind vorbei und Stamm Pegasus ist nach 3 Wochen auch wieder zurück aus Polen.

Die ersten Fotos von der großartigen Fahrt sind schon online.

 

Seite 1 Seite 2 vor >

 

Mit freundlicher Unterstützung des Münchner Wochenanzeigers und Hallo-München, durch regelmäßige Publikationen.