Sie sind hier: Startseite
29.4.2016 : 17:50

Willkommen beim Stamm Pegasus!

Schön, dass du auf unserer Homepage vorbeischaust!

 

Im Juli ist es soweit. Stamm Pegasus wird 35 Jahre alt und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Alle Infos und Anmeldung gibt es hier auf unserer Homepage. Wir freuen uns darauf, mal wieder mit allen Pfadis, Freunden, Verwandten und ehemaligen Pegasusen diese Fest zu feiern!

 

Hier erfährst du, wer wir sind und was wir so machen. Du bist neu hier, willst uns kennen lernen, oder dich als Mitglied anmelden? Klicke hier.


BDP-Ring

BDP-Ring: Zurück Pfadi-Archiv BDP-Ring: Weiter
 

Pfadi-Ring

Pfadi-Ring: Zurück Pfadi-Archiv Pfadi-Ring: Weiter

 

 

Kiva Deutschland

News

Dienstag 09. Februar 2016
Bezirkspfingstlager

Bald ist es wieder soweit und unser Bezirkspfingstlager mit Stämmen aus München und Ungebung findet statt. Das darf man natürlich nicht verpassen, deswegen meldet euch bis zum 15. März an.

Montag 23. November 2015
R/R Übergang

Nun ist auch die älteste Sippe Eos ein Teil von unserem R/R Kreis. Wir wünschen allen Neulingen alles gute und ein erfolgreiches 1. Jahr als Ranger und Rover!

Freitag 13. November 2015
Sippenfahrt Chaos

Über Halloween war die jüngste Sippe Chaos auf Sippenfahrt in Vaterstetten. Neben Spielen und Gruselgeschichten am Abend haben sie auch Kürbisse ausgeschnitzt und ihnen schaurige Gesichter gemacht. Am Abend sind sie von Tür zu...

 

Mit freundlicher Unterstützung des Münchner Wochenanzeigers und Hallo-München, durch regelmäßige Publikationen.