Sie sind hier: Startseite
8.2.2016 : 19:38

Willkommen beim Stamm Pegasus!

Schön, dass du auf unserer Homepage vorbeischaust!

 

Am vergangenen Wochenende unser Jahresplanungswochenende mit dem Motto "Hippie" statt. Neben dem planen unser kommenden Aktionen fürs nächste Jahr, wurde die älteste Sippe Eos beim Übergang zu R/Rs. Wir freuen uns riesig, sie in unserem mittlerweile sehr großen R/R Kreis begrüßen zu können. Das wird bestimmt ein super Jahr werden!

 

Hier erfährst du, wer wir sind und was wir so machen. Du bist neu hier, willst uns kennen lernen, oder dich als Mitglied anmelden? Klicke hier.


BDP-Ring

BDP-Ring: Zurück Pfadi-Archiv BDP-Ring: Weiter
 

Pfadi-Ring

Pfadi-Ring: Zurück Pfadi-Archiv Pfadi-Ring: Weiter

 

 

Kiva Deutschland

News

Seite 1 Seite 2 vor >

Sonntag 17. Januar 2016
Osterkurse

Bald finden wieder die alljährlichen Osterkurse stattDamit auch wieder unser Stamm zahlreich an den super coolen unterschiedlichen Kursen teilnimmt, habt ihr noch bis zum 10.02 zeit euch anzumelden!

Alle Infos und Anmeldungen...

Mittwoch 23. Dezember 2015
Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf ein gemeinsames, spannendes und abenteuerlustiges Jahr 2016!

Sonntag 06. Dezember 2015
WiLa 2016 Anmeldung

Endlich ist die lang ersehnte WiLa Anmeldung draußen.

Anmeldeschluss ist der 24.12.

Damit ihr auch alle die richtigen Sachen mitnehmt, könnt ihr euch auch an unserer Packliste orientieren.

 

Dienstag 01. Dezember 2015
Ideen für Weihnachtsgeschenke

Noch keine Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk?

Wie wärs mit etwas selbstgemachtem für die Wand?

Bei der DIY-Galerie handelt es sich um eine ausgewählte Sammlung an kreativen Schritt-für-Schritt Bastelanleitungen, mit...

Montag 23. November 2015
R/R Übergang

Nun ist auch die älteste Sippe Eos ein Teil von unserem R/R Kreis. Wir wünschen allen Neulingen alles gute und ein erfolgreiches 1. Jahr als Ranger und Rover!

Seite 1 Seite 2 vor >

 

Mit freundlicher Unterstützung des Münchner Wochenanzeigers und Hallo-München, durch regelmäßige Publikationen.