Sie sind hier: Startseite
4.3.2015 : 17:41

Willkommen beim Stamm Pegasus!

Schön, dass du auf unserer Homepage vorbeischaust!

 

Was für ein fantastisches Jahr, das hinter uns liegt. Auf diesem Foto könnt ihr die Skyline von Ulan Bator sehen und im Hintergund die geschwungenen Berge der Mongolei. Für diesen Kopfstand waren nicht nur unglaubliches Training und ein gutes Auge des Fotografen nötig, sondern auch jede Menge Durchhaltevermögen und Anpacken unseres Planungsteames der Großfahrt. Den Rahmen dafür haben noch viel mehr Menschen im Stamm gebildet, die diesen organisieren, die Gruppenstunden leiten und für sein Fortbestehen sorgen. Eine Mammutleistung von rund 100 vor allem aktiven und vor allem ehrenamtlichen Mitgliedern. Weiter so, Pegasus! Fliege voran und zeige uns, was deine nächsten großen Pläne sind! 2014 war ein unglaubliches Jahr. 2015 wird ein Neues.

 

Hier erfährst du, wer wir sind und was wir so machen. Du bist neu hier, willst uns kennen lernen, oder dich als Mitglied anmelden? Klicke hier.


BDP-Ring

BDP-Ring: Zurück Pfadi-Archiv BDP-Ring: Weiter
 

Pfadi-Ring

Pfadi-Ring: Zurück Pfadi-Archiv Pfadi-Ring: Weiter

 

 

Kiva Deutschland

News

Samstag 28. Februar 2015
Liebe Eltern, lieber FöVe!

Wir laden Euch herzlich zu unserer Gamblin´ Night für Reife ein!

Sonntag 01. Februar 2015
Lapfila Anmeldung Online

Liebe Eltern, liebe Pfadis und Wölfis,

dieses Jahre geht es zum Landespfingstlager 2015 auf den Lagerplatz der „Umweltstation Unterallgäu“ in Legau. Alle Pfadfinder aus ganz Bayern sind eingeladen dort die Zeit vom 23-30. Mai...

Dienstag 23. Dezember 2014
+++ Mongoleigroßfahrt - action-Artikel ist online +++

Liebe TeilnehmerInnen, liebe Eltern, liebe Interessierte,

die Dokumentation unserer fantastischen Großfahrt ist so gut wie abgeschlossen. Die Kasse ist so gut wie fertig und fast alle Bilder sind online, an der Nikolausfeier...

Samstag 19. Juli 2014
+++ Pegasus vergibt neue Mikrokredite über Kiva +++

Unser 7. Kreditnehmer hat seine $ 50 bereits fast komplett gezahlt. Somit konnten nun unseren 11. Kredit vergeben. Im Rahmen unserer Großfahrt fließt das Geld gleich noch einmal in die Mongolei, an Herrn Bat-Ulzii. Dieser lebt...

 

Mit freundlicher Unterstützung des Münchner Wochenanzeigers und Hallo-München, durch regelmäßige Publikationen.